Bio Aronia Glühwein, Früchtepunsch und Glühweinaufstrich für kalte Jahreszeit

Bio Aronia Glühwein, Früchtepunsch und Glühweinaufstrich für kalte Jahreszeit

Schon alleine beim Gedanken an Schnee, Kälte, Eis und klamme Finger, steigt das Bild eines dampfenden Glühweins oder eines Kinderpunsch vor der Redakteurin dieses Artikels auf. Der herrlich aromatische Duft, welcher aus der Tasse weht, die Hände eng um das heiße Gefäß geschlungen … wer kennt das nicht?

Gut, dass es mittlerweile immer mehr Orte gibt, die auf ihren Weihnachtsmärkten unseren Bio Aronia ORIGINAL Glühwein anbieten. Doch auch Zuhause muss niemand auf das leckere Gebräu aus 92% fein vergorenem Bio Aroniawein verzichten, denn mittlerweile hat die Qualität überzeugt und zahlreiche Reformhäuser bzw. Bioläden haben den Aronia ORIGINAL Glühwein im Programm.

Im Glühwein ist der eher kräftige Geschmack des Aroniasaftes durch die fein abgestimmte Glühweingewürznote und den Bio-Zucker mild und angenehm, so dass er süffig beim Apres´-Ski oder am abendlichen Kaminfeuer zu genießen ist.

Zur Zeit wartet im Online-Shop ein besonderes Angebot auf Sie: Zum Bio Aronia Glühwein

Bio Aronia Früchtepunsch für ALT und JUNG

Wer eher eine alkoholfreie Variante für die kalte Jahreszeit bevorzugt, dem können wir nur unseren Bio Aronia Früchtepunsch empfehlen. Hier wurden Traubensaft, Aroniasaft und Birnensaft mit Auszügen aus Zimt, Vanille und anderen Gewürzen kombiniert. Mit leichter Vanillenote und leckerem Zimtgeschmack trägt unser Früchtepunsch zu einer stimmungsvollen Winterzeit bei.

Im Shop erhältlich: Bio Aronia Früchtepunsch

Fehlt nun noch ein leckerer Aufstrich, der uns nahezu perfekt in den Tag starten lässt. In Kombination mit einem Dinkelbrötchen entfaltet sich der würzige Geschmack unseres Bio Aronia Glühweinaufstrichs so gut, dass der nächste Besuch eines Weihnachtsmarktes sicher nicht lang auf sich warten lässt. Wir wünschen schon jetzt PROSIT!

PS: Sie wollen unseren leckeren Aronia ORIGINAL-Glühwein in Dresden testen? Dann lassen Sie sich bei einem Besuch in der IceRollsFactory auf der Schössergasse 23, in der Nähe des Dresdner Schlosses überraschen.

 

 

 

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).