Das Chaos am Vortag der Messe

Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie aus dem Chaos am Vortag des Messestarts dann doch am nächsten Tag ein wunderschöner, sauberer und gut organisierter Stand entsteht. Und es ist jedes Mal so. Und jedes Mal denke ich, das schaffen wir diesmal nicht. Und dann schaffen wir es doch.

Das Bild zeigt unseren Messestand um 18:23 Uhr am Vortag der BioFach. Aronia-Original-Mitarbeiter Arndt Neukirchner hat die meiste Vorarbeit für den Aufbau des Messestandes geleistet. Im Laufe des Dienstagnachmittag traf dann das restliche Messeteam von Aronia Orginal ein und half noch kräftig, den Feinschliff am Messestand zu vollenden.

Das Chaos am Messe-Stand (vor der Eröffnung)
Das Chaos am Messe-Stand (vor der Eröffnung)

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).