Adventsverlosung zum 1. Advent

Hier gibt’s die Verlosung zum 2. Adventswochenende (gültig von Fr., 05.12., 17.00 Uhr bis Mo., 08.12.2014, 09.00 Uhr MEZ)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…dazu gibt’s Aronia Glühwein und Plätzchen

Wir begrüßen alle Aroniafreunde herzlich zur gemütlichen Adventszeit bei Aronia ORIGINAL! Diese schöne Zeit möchten wir gern mit euch teilen! Deshalb warten wir nicht bis zum 24.12. – bei uns gibt‘s schon vorher Geschenke. Macht mit bei unseren Aronia ORIGINAL Adventsverlosungen!

So geht’s: An jedem Adventswochenende habt ihr die Möglichkeit eines unserer attraktiven Aronia ORIGINAL Geschenkpakete zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst? An jedem Adventswochenende fragen wir euch nach euren persönlichen Tipps und Rezepten für die Weihnachtszeit. Schickt uns dazu ein Kommentar im Blog oder auf unserer Aronia ORIGINAL Facebook Page oder einfach eine E-Mail an marketing@aronia-original.de. Unter allen Mails und Kommentaren werden die Preise ausgelost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Außerdem veröffentlichen wir die Gewinnerrezepte und -tipps anonym.

Auf los geht’s los! Bio Aronia Glühwein Set zu gewinnen!

1. Advent: Verrate uns dein Plätzchenrezept und gewinne ein Aronia ORIGINAL Glühwein Set im Wert von 19,50 €!

Damit kann die gemütliche Vorweihnachtszeit kommen. Mit unserem praktischen 3 Liter Glühweinpaket kannst du jederzeit eine Tasse würzigen Glühwein genießen, am besten mit unserer Aronia Glühweintasse.

Und was passt besser zu einem heißen Glühwein als selbstgemachte Weihnachtsplätzchen?! Verrate uns dein liebstes Plätzchenrezept oder poste ein Bild deiner weihnachtlichen Backaktion und gewinne das Aronia ORIGINAL Glühwein Set! Teilnahmeschluss ist am Mo., 01.12.2014 um 09:00 Uhr (MEZ).

Wir wünschen einen entspannten Auftakt in die Weihnachtszeit!

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. 1. Advent: Verrate uns dein Plätzchenrezept

    Vanillekipferl
    mit Rohrohrzucker und Dinkelmehl

    Zutaten
    für 40 Stück Teig:

    70 g Rohrohrzucker
    1 Prise Meersalz
    280 g Dinkelmehl Type 630
    50 g Mandeln, gemahlen
    50 g Haselnüsse, gemahlen
    210 g kalte Butter

    Zucker zum Wenden:
    150 g Puderzucker
    3 EL Zucker
    1/2 P. gemahlene Bourbonvanille
    alternativ: 3 Pck. Bourbon-Vanillezucker

    Zubereitung

    Zucker, Salz, Mehl, Nüsse und Mandeln mischen. Gewürfelte Butter zufügen und zu einem Teig verkneten. Aus dem Teig 3 Rollen mit je 2 cm Durchmesser formen und zugedeckt 1 Stunde kühl stellen. Die Teigrollen in fingerdicke Scheiben schneiden, Kipferl formen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben. Die Kipferl im vorgeheizten Ofen bei 175 °C (Umluft) auf der mittleren Schiene 12 Minuten backen. Puderzucker und Vanillezucker gut mischen und die noch warmen Kipferl vorsichtig darin wenden.

    Zeitaufwand

    45 Minuten
    Zusatzaufwand
    Kühlzeit: 1 Stunde
    Backzeit: 12 Minuten

    GUTEN APPETIT!

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).