Aronia Blütenfest 2009

Ja, ihr lest richtig. Soeben wurden wir vom Verein der „Freunde und Förderer der Aroniabeere e.V.“ informiert, dass aus organisatorischen Gründen diese bisher einzigartige Veranstaltung in 2009 ausfallen muss. Eigentlich sind ja aller Guten Dinge 3 – dann wohl erst im nächsten Jahr.

Wir freuten uns schon alle auf Aroniabratwurst, Aroniaeis, Aroniakuchen, Aroniasaft, Aronialikör, Aroniagelee, Ponyreiten, Kinderschminken, Aronia-Tombola und vor allem auf unsere Aronia-Blütenkönigin, die 2008 gekürt wurde. Shirin – sei nicht traurig, das Herbstfest kommt bestimmt.

Wie der Verein uns mitteilt, sind die Stadt Coswig, die Bäckerei George, selbst unser Caterer Marc und unser Pflanzenspezi Martin sehr betrübt über diese Entscheidung. Auch wir, die selbstverständlich mitgeholfen hätten, denn was sollen wir nur alle mit diesem freien Wochenende anfangen?

Wo ist eigentlich der aktuelle Standort des Vereins?  (Frage an den Verein)

Wenn es Neuigkeiten gibt – wir halten euch auf dem Laufenden.

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).