Aronia Cosmetics ab sofort im Handel

Ein Geheimnis ist unsere neue Kosmetiklinie ja nun nicht mehr. Wir haben sie hier letztens im Blog vorgestellt und auch auf der BioFach 2011 hat sie schon für Aufsehen gesorgt. Stolz sind wir trotzdem, denn ab heute kann sie jeder beim Händler seines Vertrauens oder in unserem eigenen Aronia-Shop kaufen!

Kaum auf der Messe schon im Laden. Das soll uns mal einer der Großen so schnell nachmachen. Wir von Aronia Original haben dafür auch im Hintergrund alle Hebel in Bewegung gesetzt: Telefonleitungen glühten, die Produktionstermine lagen wie Tautropfen an einer Aroniapflanze und Händler wurden mit Engelszungen von unserer Weltneuheit überzeugt. Danke an alle Beteiligten!

Jetzt ist es an euch, das Aronia Gefühl zuzulassen 🙂
Schaut doch mal in unserem Aroniashop vorbei und überzeugt euch selbst: Aronia Kosmetik.

Update: Die tolle Nachfrage auf der BioFach 2011 hat unser Lager etwas ausgedünnt und damit einen Lieferengpass verursacht. In drei bis vier Tagen können wir allerdings unsere tolle Kosmetik wieder versenden. Bestellen geht bis dahin natürlich trotzdem. Geduldige Grüße.

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).