Aronia Erleben Fest, am 29. und 30. August 2015

Zahlreiche Aronia ORIGINAL Kunden und Freunde haben uns bereits angesprochen:

Wann wird in diesem Jahr das beliebte Aronia Erleben Fest stattfinden?

Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns, euch die Daten bekannt zu geben:

Aronia Erleben Fest am 29./30. August 2015 auf der Aroniaplantage in Coswig
Aronia Erleben Fest am 29./30. August 2015 auf der Aroniaplantage in Coswig

Alle weiteren Infos zum Programm folgen bald. Es wird wieder viel über die Aroniabeeren zu entdecken geben. Erleben könnt ihr, neben informativen Vorträgen, nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch die Aronia Selbstpflücke. Sammelt eure eigenen Aroniabeeren!

Einen guten Start in die Woche wünschen wir euch!

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hallo
    Ich hab das Aroniafest leider verpasst. Ich möchte aber gern frische Aroniabeeren kaufen oder selbst pflücken. Wo ist das jetzt noch möglich? Oder ist alles schon abgeerntet?
    Vielen Dank
    A. R.

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).