Aronia Original auf der 1000-Jahr-Feier von Brockwitz

Aronia Koch Arndt Neukirchner in Aktion
Aronia Koch Arndt Neukirchner in Aktion

Seit Jahren fühlen wir uns mit Brockwitz, einem kleinen idyllischen Ortsteil  von Coswig, sehr verbunden. Denn dort, direkt am Elberadweg, befindet sich unsere Aronia Plantage. Vom 12. Juni bis 22. Juni 2014 konnten die Brockwitzer endlich das 1000. Jubiläum feiern. Aufgrund des Elbhochwassers im letzten Jahr wurde das bereits für Sommer 2013 geplante Volksfest auf dieses Jahr verschoben.

Tausende von Menschen besuchten die unterhaltsamen Theateraufführungen und Konzerte.  Auch wir durften am letzten großen Festwochenende hautnah dabei sein! In einem Hinterhof direkt an der Festmeile bauten wir unseren Aronia Stand  auf.

Unser Angebot war wieder einmal sehr vielfältig. Neben den Aronia Produkten, wie z.B. verschiedenen Säften und der Aronade Beerenlimonade, durften wir darüber hinaus eine Reihe von Aronia Leckereien anbieten, die unser Show Koch Arndt Neukirchner kreierte. Besonders unsere Aronia Rostbratwurst, serviert mit Aronia Brot und Senf, kam sehr gut bei den Gästen an. Doch auch Arndts Soljanka Suppe mit 100-prozentigem Aronia Direktsaft sowie sein Aronia Frucht Smoothie fanden regen Zulauf.

Kühle Aronade Erfrischung am Aronia Original Stand
Kühle Aronade Erfrischung am Aronia Original Stand

 

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).