Aronia Original erhält den 3. Platz als „Hersteller des Jahres 2013“

3.Platz als Händler des Jahres2013
Aronia Original - 3.Platz als Händler des Jahres 2013

Eine besondere Freude ist für uns die Platzierung zum 3. Platz der „Hersteller des Jahres 2013“, der von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der RHH-Gruppe ausgewählt wurde. In dieser Vereinigung sind die Reformhäuser Bacher, Quentin, Martin und Herrmann organisiert. Jedes Jahr wird dieser Preis neu vergeben. Kathleen Prautzsch, nahm die große Flasche Sekt dankend im Namen des Aronia-Teams entgegen.

Der Preis ist für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine schöne Anerkennung für ihre engagierte Arbeit. Besonders die Kolleginnen und Kollegen des Außendienstes, die stets ein offenes Ohr für den Kunden haben prägen ganz das Außenbild von Aronia Original. Ihr kompetenter und herzlich er Service spiegelt die Freude bei der Arbeit wieder und bestätigen unser Leitbild, dass der Kunde an erster Stelle steht.

Wir werden diese Auszeichnung richtig feiern und motiviert ins Jahr 2014 gehen!

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Ein außerordentlich guter Service. Die bestellte Aronia Pflanze ist pünktlich u gut erhalten bei uns eingetroffen. Außerdem schmeckt die Beere köstlich u ist besonders gesund.

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).