Aronia ORIGINAL zu Besuch in Südkorea

Auf Stippvisite bei unseren südkoreanischen Partnern

Aronia ORIGINAL zu Besuch in SüdkoreaWusstet ihr, dass unsere Aronia ORIGINAL Produkte auch in Südkorea angeboten werden? Mit unseren dortigen Partnern Familie Kim verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Nachdem uns Herr Min Sung Kim und seine Frau Mi Kyoung Ko bereits in Deutschland besucht hatte, war es längst an der Zeit, dass auch wir uns einmal auf den Weg nach Südkorea aufmachen.

Unser Exportmitarbeiter Adam Stacina und Geschäftsführer Markus Kerres verbrachten im Oktober zwei aufregende Tage in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Neben geschäftlichen Gesprächen und ausführlicher „Feldrecherche“ im Bio- und Lebensmittelhandel vor Ort, standen auch die einen oder anderen Sightseeing-Punkte auf dem Programm.

Unser Fazit: Ein wunderschönes Land mit wunderbaren Menschen!

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).