Neues Unternehmen : Das Aronia-Original Team

Hallo liebe Aronia-Freunde im neuen Beerenblog (www.beerenblog.de) von Aronia-Original. Einige unserer Freunde & Kunden kennen uns schon länger und aus einer früheren Geschäftsbeziehung, aber die meisten kennen doch „nur“ unsere Homepage www.aronia-original.de. Wir wollen es nicht versäumen dem neuen Unternehmen „Aronia Original“ Gesichter zu geben und sie zu zeigen.

Ich zitiere mal aus unserem Flyer: „Wir über uns. Die Gründer der Firma haben langjährige Erfahrungen mit Aroniabeeren und Lebensmitteln. Sie kooperieren eng mit dem Verein „Freunde und Förderer der Aroniabeere e.V.“, dem Kompetenzträger rund um die Aroniabeere. Das sichert neueste Erkenntnisse, die in die Produkte einfließen. Aronia Original kennt ihre Lieferanten persönlich. Das garantiert beste Rohstoffe zu Ihrem Nutzen. Gemeinsam mit den Herstellern werden exklusive Produkte entwickelt, die höchster Qualtität entsprechen bei attraktiven Preisen. Aronia Original, das sind die Spezialisten, wenn es um Aronia-Produkte geht.“

Gründer: Ingmar Kaufmann, 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Kundenbetreuung am Telefon: Tobias Droll, 25 Jahre, ledig

Grafikerin: Annett Rietzschel, 25 Jahre, ledig

Ingmar Kaufmann
Ingmar Kaufmann

Tobias Droll
Tobias Droll

Annett Rietzschel
Annett Rietzschel

Wir sind schon ganz gespannt, was uns da alles erwartet. Wenn ihr was wissen wollt – schreibt uns, wenn ihr was hören wollt – ruft uns an, wenn ihr Aronia esst, trinkt, knabbert whatever – denkt an uns.

In diesem Sinne freuen wir uns von euch zu hören.

Bald wird es nochmal Nachwuchs geben. Damit die Frauenquote stimmt, kommt Bea zu uns, die sich ganz den Kunden, den Zahlen, dem Wohlergehen und dem Finanzamt widmet.

Leser-Interaktionen

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).