Jetzt steht er wieder – unser Aroniawagen

20130709-200748.jpg
Seit heute Abend steht er wieder an seinem alten Platz: unser Aronia Wagen! So wie er mit vereinten Kräften unter der Regie von Obstbauer Volker Görnitz gerettet wurde, wurde er heute auch wieder aufgestellt.

An Wochenenden und bei schönem Wetter ist der Informationswagen geöffnet und generell auch mit sachkundigem Personal ausgestattet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Elberadweg in Coswig Ortsteil Brockwitz.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Ein gesunder Zwischenstopp auf dem Elberadweg zwischen Meißen und Coswig. Der Aronia-Wagen ist eine tolle Idee und eine super Sache. Herzlichen Dank an Igor für die netten Gespräche und die kompetente Beratung. Weiter so :-)!

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).