Lila Weihnachten mit den Aronianern von Aronia ORIGINAL

PDF ScreenshotWir verraten dir unsere Lieblingsideen und -rezepte zur Weihnachtszeit

Bist du schon mitten in Weihnachtsstimmung? Wir auch! Unsere Aronia ORIGINAL Räumlichkeiten sind liebevoll geschmückt und duften nach Tannengrün und Räucherkerzchen. Bei all der Weihnachtlichkeit verraten wir dir gern ein paar ganz persönliche Ideen, Rezepte und Tipps für die Weihnachtszeit, welche wir in einem schönen PDF zum Download bereit gestellt haben.

 

 

Hier ein erster Vorgeschmack:

Rezept_AOMitarbeiter_silviSilvi (Produktentwicklung)

„Mein Tipp für die Weihnachtszeit ist ein alkoholfreier Aroniapunsch aus Aronia- und Traubensaft. Und zum Entspannen häkele ich sehr gern kleine Sterne. Die lassen sich ganz toll als Weihnachtsbaum Deko verwenden.“

Adam (Export)Rezept_AOMitarbeiter_adam

„Ich mag es klassisch und empfehle für kalte Wintertage unseren Bio Aronia Glühwein. Der macht sich auch gut zum Verschenken. Wir trinken den Aronia Glühwein gern in gemütlicher Runde mit unseren Freunden. Einfach nur lecker!“

Rezept_AOMitarbeiter_evelynEvelyn (Marketing)

„Ich empfehle meinen Aronia Morning – ein Frühstück, das mich auch in der stressigen Weihnachtszeit voll durchstarten lässt.“

Diese und weitere Ideen im Detail von insgesamt acht Aronianern gibt’s hier.

Viel Freude & eine weihnachtliche Zeit!

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).