Spatenstich im Bio Hotel Helvetia

Eine stilvoll angelegte Parkanlage und viel Natur, die Elbe direkt vor der Tür, harmonisch eingerichtete Zimmer und eine bewusste Auswahl an gutem Bio-Essen. Das und noch viel mehr beschreibt unsere neue Partnerschaft: das Bio Hotel Helvetia in Schmilka in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz der neue Aronia Partner. Am Mittwoch, 24.04.2013 pflanzte Jörg Holzmüller im idyllischen Kräutergarten des Hotels symbolisch drei Aroniasträucher ein.

Beginn der Aronia PartnerschaftDass sich Wohlfühlgarantie, die Liebe zur Natur und Lebensfreude perfekt vereinbaren, zeigt die neuste Partnerschaft in unserem Hause. Die Philosophie und das Gedankengut der beiden Unternehmen harmonieren bestens und die Bedürfnis-Erfüllung der Kunden steht dabei besonders im Vordergrund.

Das gemütliche Hotel bietet ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Ein Teil der insgesamt 22 Zimmer ist sogar elektrosmogreduziert, um der Entspannung ungestört nachkommen zu können. Ansonsten gibt es neben einem Wellness-Bereich und der hauseigenen Praxis mit Naturheilpraktikern auch eine umfangreiche Bibliothek mit Lounge-Atmosphäre. Ob im Sommer oder Winter, das Bio Hotel Helvetia bietet einen entspannten Ausgleich zum Alltag.

Zertifikat für KooperationFür die Zukunft sind viele Projekte und Aktionen geplant. Beim jährlich stattfindenden Aroniafest unterstützte uns das Bio Hotel Helvetia bereits mit einem Hauptgewinn. Den Gästen sollen während ihres Urlaubes abwechslungsreiche und gesunde Lebensmittel geboten werden, welche auch das Gesundheitsbewusstsein unterstützen soll. Passend dazu wird es im Herbst 2013 eine Aronia-Woche geben, mit Übernachtungspauschalen, Veranstaltungen und reichlich Aronia auf der Speisekarte.

Vergleichbar mit den Sträuchern in der Natur wird auch die Partnerschaft zwischen uns und dem Bio Hotel Helvetia wachsen. Besuchen Sie das Bio Hotel Helvetia doch einmal und genießen Sie dort einen Erholungsurlaub in vollen Zügen.

Weitere Informationen zum Hotel Helvetia

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).