Triät Challenge – Aronia ORIGINAL unterwegs im Reformhaus

Screenshot_YT_challengeEs ist Tag 4 der Triät Challenge und ich, Anja – Aronianerin bei Aronia ORIGINAL – schaue mich mal um im NaturErlebnis Reformhaus Gerhardt am Schillerplatz in Dresden (Loschwitzer Str. 52a). Neben Amarath, Leinöl und Quinoa kommt natürlich das Bio Aronia Pulver in’s Einkaufskörbchen. Das Pulver gab’s bei mir bereits zum Frühstück: Amaranth Sojojoghurt Creme mit Bio Aronia Pulver und frischen Granatapfelkernen. Hmm…

Im Reformhaus Gerhardt habe ich natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und meinen Antioxidantien Status am Biozoom Gerät gemessen. Das Ergebnis seht ihe im Video. Habt ihr euch schon gemessen?

Messwert Bedeutung Ihres gemessenen Wertes
1-2 Antioxidatives Niveau ist ungenügend
Ernährung und Lebensstil sollten sich nachhaltig ändern.
3-4 Antioxidatives Niveau ist nicht ausreichend
Die Balance zwischen Ernährung und Lebensstil gelingt noch nicht richtig.
5-6 Antioxidatives Niveau sollte weiter verbessern
Auf einem guten Weg. Ernährung und Lebensstil sollten aber noch weiter verbesset werden.
7-8 Antioxidatives Niveau ist gut
Ernährung und Lebensstil sind gut im Griff. Versuche dieses Niveau nicht mehr zu unterschreiten.
9-10 Exzellentes antioxidatives Niveau
Messwert ist hervorragend, Ernährung und Lebensstil passen sehr gut zueinander

Mehr Infos zur Messung und zur Messmethode auf: www.triaet.de

Alle Aronia ORIGINAL Infos zur Trät auf: triaet.aronia-original.de

Leser-Interaktionen

Kommentare

    • Hallo Holger, danke für deinen Kommentar. Unser Bio Aronia Pulver besteht aus 100% schonend getrockneten und gemahlenen Schalen und Kernen der Aroniabeere. Hier befinden sich die wertvollsten Vitalstoffe. Die Aroniabeeren stammen aus Bio Anbau, europäischen Ursprungs. Viel Spaß beim ausprobieren und mixen! Wenn du noch Rezeptideen mit dem Bio Aronia Pulver brauchst schau doch mal unter http://triaet.aronia-original.de nach. Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).