Unsere Aronia Triät Challenger – der erste Monat ist rum!

Die Aronia ORIGINAL Triät Challenger
Hier seht ihr unsere Aronia ORIGINAL Triät Challenger: Anja, Markus, Ines, Christine, Tobias und Maik (v.l.n.r.). Insgesamt trauen sich 7 Aronianer die Triät Challenge im Rahmen der großen Reformhaus Triät Kampagne anzunehmen, das bedeutet:

  • vegane Ernährung aus Basis vitalstoffreicher Lebensmittel,
  • regelmäßig Sport für die Fitness
  • sowie mentaler Ausgleich mit Meditation, Qui Gong, Yoga usw.

Einige, wie Ines, Markus, Anja und Tobias sind bereits seit Anfang Februar dabei, andere – wie Maik, wollen jetzt erst richtig einsteigen. Die Erfahrungen unserer Challenger könnt ihr hier im Beerenblog nachverfolgen.

Juhu, unser Biozoom Gerät ist da!

biozoom-check im reformhausDiese Woche hatten wir nun auch endlich die Gelegenheit das s.g. Biozoom Gerät bei uns im Aronia ORIGINAL Büro aufzustellen und auszuprobieren (s. Foto). Mit diesem Gerät können bestimmt Antioxidantien, wie z.B. Carotinoide, in der Haut gemessen werden und geben so Aufschluss über den eigenen Antioxidantien-Status im Körper. Mehr zur Biozoom Messung wird auf der Triät Seite des Reformhaus beschrieben.

Übrigens: Das Biozoom Gerät ist mit uns unterwegs, nachdem wir es letztes Wochenende bereits auf der VeggieWorld in Wiesbaden am Aronia ORIGINAL Stand dabei hatten, können Neugierige aus Dresden und Umgebung es dieses Wochenende vom 6.-8. März auf der aktiv+vital in der Messe Dresden ausprobieren. Wir stehen in Halle 3! In der kommenden Woche geht unser Biozoom Gerät erneut auf Reisen. Dann sind wir vom 12.-15. März auf der Landshuter Umweltmesse.

Kleiner Vegan Snack im Aronia ORIGINAL Büro

Nachdem wir uns alle in Antioxidantien-Status auf den neuesten Stand gebracht haben gab es diese Woche noch eine kleine Verkostigung mit selbstgemachten Amaranth Riegeln und Hirse-Rotkohl Salat mit einer Prise Bio Aronia Pulver von Aronia ORIGINAL. Genügend Inspiration zum Kochen liefern da natürlich die Kochbücher von Attila Hildmann. In unserem Aronia ORIGINAL Online Shop bieten wir im Rahmen der Triät Aktion die Bücher Vegan for Youth sowie Vegan for Fit an. An die Kochlöffel!

IMG_4834

Seit mehr als einem Monat läuft bereits die Reformhaus Triät Kampagne in Kooperation mit dem bekannten veganen KoBio Aronia Pulver von Aronia ORIGINALchbuchautor und „Veganguru“ Attila Hildmann. 15 ausgewählte Reformhaus Produkte werden für diese Kampagne empfohlen, darunter auch unser vielseitiges Bio Aronia Pulver – hochwertigstes Pulver aus getrockneten Schalen und Kernen der Aroniabeere und damit randvoll mit wichtigen Vitalstoffen. Mehr dazu PLUS leckere Rezeptideen gibt’s auch unserer Aronia ORIGINAL Triät Website!

Leser-Interaktionen

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).