Aronia Original auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin Teil 2

Aronia Original auf der Internationalen Grünen Woche
Halle 21 Stand 201

In unserem letzen Beitrag zur Internationalen Grünen Woche konnten Sie schon erste Impressionen sehen. Unser Messestand am sächsischen Gemeinschaftsstand füllt sich von Stunde zu Stunde.

Erste Reaktionen wie „Euch haben wir noch nie hier gesehen“, „schön, dass man hier mal alle Aroniaprodukte auf einen Blick hat“ oder „ich bin ganz überrascht über die Vielseitigkeit der Beere“ bestärken uns weiterhin alles zu geben, um möglichst viele Menschen von der Aroniabeere zu erzählen.

Unser brandneuer Bio Aronia-Granatapfelsaft scheint ganz toll anzukommen. Wie vermutet gerade bei Aronia Neulingen ganz beliebt, weil er nicht so herb und bitter schmeckt wie der 100%tige Bio Aroniasaft.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).