24 Autogramme für Jens Weißflog

24 Autogramme für Jens Weißflog

Seit kurzer Zeit befindet sich ein Bild der besonderen Art im Büro von Hotelier Jens Weissflog. Es ist ein Foto von dem Skisprung Idol, aufgenommenen bei einer Vierschanzentournee in Innsbruck. Das Original Foto dazu befindet sich in dem Schanzenturm der Berg-Isel-Schanze. Neben Jens Weißflog werden hier auch die anderen besten Skispringer aller Zeiten mit einem Foto und einer kurzen Biografie geehrt und gewürdigt.

Vor kurzem hatte ich Gelegenheit, im Schanzenturm zu Innsbruck das Ehrenbild von Jens Weißflog zu abzufotografieren. Und da wir am 6. Dezember des vergangenen Jahres im Hotel von Jens in Oberwiesenthal unsere Weihnachtsfeier absolviert hatte, dachten wir, dieses Bild aus Innsbruck, versehen mit allen 24 Unterschriften der Aronia Orginal Mitarbeiter und einem ausdrücklichen Danke Jens zu schenken. Der war gerührt und freute sich sehr. Jetzt hat das Bild einen Ehrenplatz im Büro von Jens Weißflog erhalten!

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).