Große Blogger-Aktion: Testet unsere brandneuen 7 Leben Direktsäfte und sagt uns eure Meinung!

Liebe Aroniafreunde, liebe Bloggerinnen und Blogger,

sich fit und wohl fühlen in der eigenen Haut – klar, wer möchte das nicht? Um das zu erreichen gilt es drei wichtige Säulen im Leben umzusetzen: mentale Balance, körperliche Bewegung und eine vitalstoffreiche Ernährung. Gerade Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen können uns dabei unterstützen.

Nicht umsonst nennen wir die Aroniabeere unsere „heimische Beere“ – denn sie besitzt einen enorm hohen Anteil an sekundären Pflanzenstoffen UND sie wächst in heimischen Gefilden. Ein Glas Aronia ORIGINAL 100% Direktsaft garantiert euch deshalb beste Qualität von deutschen und mitteleuropäischen Bio Anbaugebieten und geringe Transportwege.

Doch Europa hat auch noch andere großartige Früchte zu bieten, die wir euch mit unserer nagelneuen 100% Direktsaftlinie „7 Leben“ präsentieren. Bio, vegan, premium. Hier stellen wir euch eine Auswahl an besten Direktsaftqualitäten mit neuform Qualitätssiegel zur Verfügung aus 7 edlen Früchte – allesamt reich an dunklem Pflanzenfarbstoffen und Polyphenolen. Außerdem hat jeder Saft seine ganz eigene Botschaft, z.B.:

  • Granatapfel – Liebe
  • Holunder – Kraft
  • Schwarze Johannisbeere – Weite
  • Heidelbeere – Klarheit
  • Schwarze Maulbeere – Wärme

fruechte-5er

Seid ihr neugierig geworden? Wir suchen 10 engagierte Blogger und Bloggerinnen, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren. Ihr solltet einen eigenen Blog betreiben, Interesse an Themen über Ernährung und Gesundheit haben, regelmäßig kreative und ehrliche Blogbeiträge schreiben und idealerweise bereits viele interessierte Leser haben.

Wir senden euch 3 Flaschen unserer neuen 7 Leben Saftreihe, ihr testet die Säfte in Ruhe und schreibt anschließend einen kleinen Review. Gern könnt ihr auch Rezepte oder ähnliches mit den Säften ausprobieren.

So funktioniert’s: Fülle das Formular aus und sage uns, warum du in deinem Blog die neuen Säfte vorstellen möchtest. Auf Wunsch erhältst du von uns außerdem weitere Flaschen der 7 Leben Säfte für Verlosungsaktionen auf deinem Blog. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 29. Mai 2015.

Noch mehr Infos über die neuen 7 Leben Direktsäfte findet ihr hier.  Alle 7 Leben Früchte im Portrait lest ihr in unserer 7 Leben Serie auf dem Beerenblog.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, Reviews und Feedback!

Die Frist für die Bewerbung an der Blogger Aktion ist leider abgelaufen. Schau einfach ab und zu bei uns im Beerenblog oder auf Facebook und Twitter vorbei, um dich über kommende Aktionen auf dem Laufenden zu halten.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Nur 3 Säfte bekommt man für einen Review – das finde ich ehrlich geagt zu wenig.

    Finde ich schade… dann mache ich leider nicht mit.

    Gruß, Tina

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).