Huch, wo sind denn die Aronia Pflanzen hin?

20130227-170823.jpg

Die Aronia Pflanzen im Kräutergarten von Jens Weißflog sind kräftig gewachsen. Doch davon sieht man nichts: Rund 80-90 cm Schnee lassen gerade mal zaghaft einige Spitzen vor dem Hotel des Skisprung Idols heraus schauen.

Gepflanzt wurden die Sträucher im Oktober 2011 direkt neben dem Gedenkstein an Reinhard Hess. Er war langjähriger Skisprung Trainer der deutschen Nationalmannschaft und war eng mit Jens Weißflog befreundet. Hess starb leider schon an Heilig Abend des Jahres 2007 an Krebs.

Aus Verbundenheit und in Gedenken an den großartigen Skisprung Trainer der deutschen Nationalmannschaft hat Jens ihm diese Gedenkstein mit Gedenktafel gesetzt.

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).