Neue Rubrik auf Aronia Original Homepage: Jobs

Aronia Jobs
Aronia Jobs

Mit Leib und Seele für unsere Kunden und für unsere Aronia-Produkte. So stellen wir uns unsere Mitarbeiter unseres jungen Unternehmens vor. Wir, die Aronia-Original Naturprodukte GmbH mit Sitz in Dresden, haben uns  voll und ganz auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung hochwertiger Bio-Lebensmittel und anderer Naturprodukte aus der  Aroniabeere  spezialisiert.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir immer engagierte Menschen, die unsere junge Firma weiterentwickeln und Spaß und Freude bei der Arbeit haben.

Ab sofort finden Sie unsere  Jobangebote auch online. Aktuell suchen wir z.B. einen Leiter (m/w) für unseren Vertriebsinnendienst/Kundenservice. Mehr Infos dazu unter:

Leiter Vertriebsinnendienst / Kundenservice (Inbound) (m/w)

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht lernen wir Sie bald kennen!

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Verehrte Geschäftsleitung
    danke für promte Lieferungen, die ausgezeichnete Qualität und die Vielfalt der Produkte. Leider stelle ich fest, das zum Beispiel Tresterpulver lose 250g Dose aus dem Sortiment genommen wurde. Meine Tagesdosis von 3Masslöffeln konnte ich gut im Joghurt einmischen, wie wird dass mit dem Streuer, lässt sich der Deckel öffnen?
    Da ich als Jugendlicher mir mit Kirschenpflücken Geld verdient habe, kenne ich die beschwerliche Arbeit und verstehe die Preiserhöhung von 6,4%.
    Nur leider wächst die Rente nicht im gleichen Umfang.
    Ich bitte darum nicht in jedem Jahr neue Verpackungen zu erfinden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Rumpf

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).