Aronia Original Teambuilding: Vorbereitung Aronia Erleben Fest

Aronia Original Erleben Fest TeambesprechungVergangene Woche trafen sich alle Aronianer aus Dresden zu einem gemeinsamen Abendbrot an unserem Aronia Original Wagen auf der Plantage in Coswig. Wir aßen Kartoffeln und Quark mit Aroniabeeren-Raclettkäse und nutzen die Zeit um über das bevorstehende Aronia-Fest zu sprechen sowie um die vergangenen Revue passieren zu lassen. Dieses Jahr wird vor allem dem Thema: Bio & Gesundheit einen großen Stellenwert zugesprochen, sodass bei dem Fest viel veganes und vegetarisches Essen angeboten wird. Zudem können Aronia Pflanzen gekauft, am Aronade Beach entspannt und auf dem Bio & Vitalmarkt gestöbert werden. Jeder von uns konnte seine Ideen einbringen und so glauben wir nun voller Vorfreude, dass dieses Ereignis nicht nur für uns unvergesslich sein wird.

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).