Aronia Marmeladen Verkostung

Aronia Marmeladen Wettbewerb und die VerkostungWas sind die nächsten internen Schritte nach solch einem großen Aronia Erleben Fest, wie wir es am Wochenende den 30.08. / 31.08.2014 auf unser Aronia Plantage in Coswig hatten? Ausräumen? Inventur? Rechnungen drucken? Verschnaufen? Vielleicht. Aber bei uns im Team stand diese Woche noch ein ganz anderer, wichtiger Punkt an: Wir haben zusammen mit unserer Jury Aronia Marmeladen verköstigen dürfen.

Insgesamt sind an unserem Aronia Erleben Wochenende über 50 Marmeladen an unserem Aronia Marmeladen Wettbewerb Stand gekocht wurden. Dabei sind ganz kreative, innovative, ausgefallene und neue Kreationen entstanden. Aronia Kombinationen mit Lavendel, Waldblütenhonig, Sanddornlikör, Grappa oder mit Balsamicoessig und Zwiebeln haben unsere Aronianer und unsere Jury erst in Staunen und dann in Entzücken versetzt. Doch auch traditionelle Rezepte mit Vanillezucker, Apfel, Erdbeeren und Himbeeren sind gekocht wurden und schmeckten herrlich „wie bei Oma“.

Die Jury wird sich nun noch einige Tage Zeit nehmen, um sich sicher zu sein „diese Marmeladen sind die besten“. Das Aronia Team freut sich derweil auf die leckeren Frühstücke die noch kommen werden und wo alle Marmeladengläser bis zum letzten Rest noch ausgekratzt werden können.

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).