Schätzen Sie mal…

Aroniabeeren GewinnspielAn unserem Aronia Erleben Fest Wochenende vom 30.08. – 31.08.2014 hatten wir für unsere Besucher jede Menge Attraktionen vorbereitet. Ob eine tolle Hüpfburg für Kinder, ein großartiger Aronia Marmeladen Wettbewerb für alle Hobbyköche oder spannende Vorträge – es gab viele Höhepunkte, die unser Aronia Erleben Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Natürlich gab es für unsere Besucher auch etwas zu gewinnen. Nahe unserer Außenbühne befand sich ein großer Glasbehälter, der voll mit reifen und frischen Aroniabeeren war. Die Aufgabe für unsere Gäste lautete: „Schätzen Sie mal…“. Das bedeutete es durfte geraten werden, wie viele Aroniabeeren sich wohl in diesem XXL-Windlicht befanden haben.

Es gab eine reichliche Anzahl an Teilnahmen und den unterschliedlichsten Tipps. Angefangen von ein paar Hundert Aroniabeeren bis hin zu einem Tipp von 1,2 Millionen Aroniabeeren. Wie lange wir wohl für diese Menge zum Pflücken gebraucht hätten …

Jetzt, wo alle Gewinner angeschrieben wurden, können wir das Ergebnis ja verraten. Insgesamt pflückte unser Team für das Windlicht 5555 Aroniabeeren! Wie viele leckere Marmeladen und Kuchen man wohl damit kochen und backen könnte…

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).