Adventskalender – Dienstag, 10. Dezember 2019

Adventskalender – Dienstag, 10. Dezember 2019

5 x Bio Aronia Früchtetee, Bio Aronia Glühwein und Bio Aronia Glühweinaufstrich für Euern Lieblingsweihnachtsmarkt

Nur noch zwei Woche bis zum Weihnachtsabend. Habt Ihr schon auf Eurem lokalen Weihnachtsmarkt vorbeigeschaut und ist es nicht jedes Jahr aufs Neue ein Stück Vorfreude, sich dort bei einem heißen Glühwein oder Tee aufzuwärmen? Nennt uns Euern persönlichen LIEBLINGSWEIHNACHTSMARKT in den Blogkommentaren. In der Dresdner Region gibt es neben dem Striezelmarkt eine ganz Reihe ausgesuchter Adventsmärkte, so z.B. in Altkötzschenbroda, auf Schloss Wackerbart, auf dem Königstein, in Pirna etc.

Wir möchten heute wissen, wo es Euch am besten gefällt. Unter allen Kommentaren verlosen wir 5 Päckchen mit veganem Bio Aronia Glühwein, Bio Aronia Glühweinaufstrich und Bio Aronia Früchtetee. Wir freuen uns, von Euch zu lesen!

Die Gewinner werden am Mittwoch, den 11. 12.2019, per E-Mail benachrichtigt. Adventskalender-10-Produkte

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Einer der traditionsreichsten und größten Weihnachtsmärkte ist der Alt-Saarbrücker Weihnachtsmarkt am Schloss, da gehen wir jedes Jahr immer wieder gerne hin mit der Familie.

  2. Der Weihnachtsmarkt in Halsbach ist wunderschön.Er findet im Wald statt mit einer lebenden Krippe.Das ist ein einmaliges Erlebnis.

  3. Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode ist für uns der liebste und schönste Weihnachtsmarkt. Historisch gehalten und mit vielen Mitmach-Aktionen für Kinder sowie Erwachsene. Man kann dort beispielsweise filzen oder seine eigene Weihnachtskugel gestalten.

  4. Ich liebe den Idsteiner Weihnachtsmarkt im Taunus. Idstein hat eine wundervoll Altstadt mit Burg und Fachwerkhäusern. Zudem tolle Stände mit abwechslungsreichen Essen und schönen Handwerk

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).