Adventskalender – Mittwoch, 18. Dezember 2019

Adventskalender – Mittwoch, 18. Dezember 2019

10 x Bio Aronianektar im 3 Liter BiB

Manchmal fällt es Menschen schwerer, vitalstoffreiche Lebensmittel, die einen bittereren Geschmackseindruck vermitteln, in ihren täglichen Speiseplan zu integrieren. Um genau diesen Menschen eine Alternative zu unserem Bio Aronia Direktsaft zu bieten, haben wir den Bio Aronianektar in unser Sortiment aufgenommen.
Adventskalender-18-Produkt
Nur gesüßt mit der natürlichen Fruchtsüße von Birnen und Trauben schmeckt er frisch und fruchtig-leicht. Erst seit erst kurzer Zeit ist der Nektar in unserem Online-Shop erhältlich. Heute nun verlosen wir ZEHN der praktischen 3 Liter BiBs, die sich übrigens auch hervorragend für’s gesunde Kantinenfrühstück eignen.
Kommentiert einfach, wo ihr tätig sein und welchen Kollegen/ welchem Team ihr einen 3 L Pack Aronia Nektar für die Frühstückspause im Betrieb wünscht!
Die Gewinner werden am Donnerstag, den 19. 12.2019, per E-Mail benachrichtigt.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Ich arbeite im Krankenhaus auf einer Station für schwer Demenzkranke
    Meine Kollegen und ich machen einen harten Job,oft ohne Pause.Deswegen brauchen wir viele Vitamine um fit zu bleiben
    Der Gewinn würde uns sehr gut tun

  2. Ich arbeite in einem Unternehmen, dass Werkzeuge schärft. Das wäre eine tolle Gelegenheit beim gemeinsamen Frühstück den Nektar mit den Kollegen zu probieren und kennzulernen.

  3. da ich selbständig bin und im dauerstress, bin ich schon lange auf der suche für mich und meinen mann nach einem gesunden frische kick 🙂

  4. Ich arbeite im Krankenhaus und habe nette Kolleginnen als Krankenschwester, die ich gerne mit dem 3 L Pack Aronia Nektar in der Frühstückspause überraschen möchte.

  5. Ich glaube meine Arbeitskollegen haben genau wie ich vor Weihnachten eine stressige Zeit, da freut man sich immer über etwas gesundes.

  6. 3 Liter gesundes Frühstück, das wäre eine ganz tolle Sache für „mein“ Wohnheim mit schwerst-mehrfach behinderten Menschen und alle, die da zu Hause sind bzw. meine lieben Kollegen ;o)

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).