Adventskalender – Samstag, 14. Dezember 2019

Adventskalender – Samstag, 14. Dezember 2019

5 x Bio Aronia Crunchy, Fruchtaufstrich, Konfitüre und Glühweinaufstrich

Wieder eine der stressigen Vorweihnachtswochen geschafft? Wie wäre es dann einmal mit Frühstück im Bett? Heute verlosen wir dafür die geeigneten Zutaten: Für die Kleinen Bio Aronia Crunchy, das leckere Knuspermüsli, welches nur mit Reissirup gesüßt wird. Die Großen haben die Qual der Wahl zwischen Bio Aronia Fruchtaufstrich, Konfitüre oder Glühweinaufstrich. Welcher der drei Aufstriche ist Euer Favorit? Einfach unter dem heutigen Blogbeitrag kommentieren.

Adventskalender-14-ProdukteUnter allen Kommentaren verlosen wir 5 Frühstücks-Päckchen mit je einmal

  • Bio Aronia Crunchy,
  • Bio Aronia Fruchtaufstrich,
  • Bio Aronia Konfitüre und
  • Bio Aronia Glühweinaufstrich.

Wir freuen uns, von Euch zu lesen!

Die Gewinner werden am Montag, den 16.12.2019, per E-Mail benachrichtigt. 

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel vielen Dank für die Chance! Das wäre ein Traum! FRÜHSTÜCK AM BETT! Und dazu ein Handgemachter Kaffee mit dem Herdkännchen. Besser geht es nicht!😍

  2. oh wow was ein tolles gewinnspiel
    und dieser gewinn ist ein traum 🥰🥰

    ich würde sagen Bio Aronia Glühweinaufstrich 🥰🥰
    drück allen die daumen

    schönen 3. advent an das team

  3. Frühstück am Bett, das wäre ja mal super in der stressigen Vorweihnachtszeit. Euren Fruchtaufstrich würde ich sehr gerne einmal probieren😍
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😘🍀🍀🍀

  4. Mein Favorit ist die Bio Aronia Konfitüre , mit selbst gemachtem Dinkelbrot.
    Danke für das Gewinnspiel und noch einen schönen dritten Advent wünsche ich.

  5. Oh sind die alle lecker, aber der Glühweinaufstrich ist in der Adventszeit mein absoluter Favorit! Kann Frau auch abends auf frisches Brot geniessen ,O)

  6. Aronia Crunch hört sich lecker an.
    Die Aufstriche sind aber bestimmt auch ein Gaumenschmaus. Habe selber Aronia im Garten, da könnte ich den Glühweinaufstrich mal für die nächste Ernte ins Auge fassen 🙂
    Herzliche Grüße, und einen schönen 3. Advent!
    Annette

  7. wir lieben Marmelade aufs Frühstücksbrötchen und die Sorten klingen intressant habe sie leider noch nicht probiert aber vielleicht ja bald eine schöne Weihnachtszeit eure Tanja

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).