Unser DIY-Aronia ORIGINAL Adventskalender für Bastelfreudige

Unser DIY-Aronia ORIGINAL Adventskalender für Bastelfreudige

Geht es euch auch so? Alle Jahre wieder … wollen wir anderen eine Freude machen und überreichen stolz am 1. Dezember 2017 unseren Weihnachtskalender.

Mal ist er aus Schokolade, mal gefüllt mit Plastikfiguren verschiedenster Color oder Bierdosen, mal mit duftenden Proben bekannter Parfümhersteller. Doch mal ganz ehrlich, geht etwas über einen selbstgebastelten, liebevoll gefüllten Kalender???

Wir sagen ganz klar: NEIN!

Irgendwann entstand während unseres Relaunches, bei dem wir immer  wieder Kartons designt, gedruckt, ausgeschnitten und präsentiert haben, die Idee: Das wären doch tolle Wichtelkästchen … und irgendwann kam die Idee:

Lasst uns für alle begeisterten Weihnachtskalender-Schenker einen zum Selbstfüllen basteln!

Was als Idee entstand, wurde in die Tat umgesetzt. Da wir natürlich wissen, dass es sehr kurzfristig ist, jetzt noch Kartons bedrucken zu lassen und diese in den Handel zu bringen, haben wir uns anders entschieden. Wir schenken euch unseren Herzenskalender!

Ihr dürft euch unsere Bastelbögen als

  1. DIY Aronia Original Adventskalender <- downloaden (Klick auf Link!)
  2. Adventskistchen mit Weisheit falzen
  3. zusammenkleben
  4. mit süßen Nettigkeiten füllen
  5. verschenken
  6. und täglich im Gedächtnis des Beschenkten sein!

Und damit ihr besonders viel Freude bereitet, haben wir 24 wunderschöne Weisheiten auf der Rückseite platziert, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

Unser TIPP: Je stabiler euer Druckpapier ist, desto schwerer kann die Füllung sein!

Oila … und jetzt die Überraschung: IHR könnt mit den Adventskalendern gewinnen!

Wie das geht, das lest ihr hier:

Aronia-Original-Adventskalender-2017-1

 

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Prima Idee mit dem Adventskalender!
    Sobald Zeit ist, legen wir los.
    Mit vorfreudigen Grüßen vom Meißner Blick,
    Angelika

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).