Blick in die Einkaufskörbe der Triät Challenger

Sieben Aronianer sind mutig und nehmen an der Reformhaus Triät teil. In den kommenden  Wochen werden sie hier im Blog vorgestellt oder melden sich selbst zu Wort.

Das vergangene Wochenende nutzten die Triät Challenger von Aronia ORIGINAL, um sich mit vielen frischen Leckereien auf die kommenden veganen Kochorgien vorzubereiten. Hier schonmal eine kleine Auswahl:

 

 

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Lustig, das Bild 3 mit Active and True fruits ist jetzt nicht unbedingt ein Challenger Einkaufskorb, da diese Produkte Fertigprodukte sind. Bild 1, 2, 3 und mit Abstrichen 4 (da sieht man fast nichts) sind schon sehr schön.
    Bild 2 ist zu groß, vielleicht könnt ihr es noch anpassen.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Ingmar

    • Huhu Ingmar, danke für’s Kommentar. Wir sind ja alle noch Anfänger und es ist die 1. Woche und die Challenge will erstmal in den Arbeitsalltag integriert werden… Aber wir sind schon fleißig am Kochen und mixen und shaken 😉 Bald mehr davon. Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).