Aronia Original erobert London

Aronia Original auf der Messe in LondonDieses Wochenende befindet sich unser Exportteam, sowie unser Geschäftsführer Jörg Holzmüller, in London, um unsere Vision den Briten näher zu bringen. Auf der Messe mit dem köstlichen Namen „vDelicious“ dreht sich alles um die vegetarische und vegane Kost. Zahlreiche Aussteller, Groß- und Einzelhändler, Restaurants, Fachbesucher und auch Hersteller präsentieren sich hier mit Neuprodukten, Innovationen und Altbewährtem.

Da wir unsere Produkte in den letzten Wochen mit der Veganblume vegan zertifiziert haben lassen, bietet diese Messe für uns natürlich noch mehr Aufmerksamkeit im Bereich Veganismus und eröffnet uns eine weitere Zielgruppe. Viele Menschen interessieren sich für eine tierarme bzw. tierfreie Ernährungsweise und genau hier muss der Markt flexibel und schnell reagieren, damit die Nachfrage bedient werden kann.  Wir als Marktführer und Original im Hinblick auf Bio zertifizierte Aroniaprodukte haben diesen Wandel schnell erkannt und sind nun erstmalig auf der Londoner Messe vertreten. Es darf wie immer alles verkostet werden – ob Aroniasaft, Aroniabeeren, Aronia Crunchy oder auch Aronia Konfitüre. Neben der Nascherei gibt es noch spannende Gespräche und Vorträge am Stand rund um die Aroniabeere.

Wir freuen uns auf die neu entstehenden Kontakte und darauf, dass nun ein weiterer Schritt zu unserem Ziel „Die ganz Welt zu erobern“ erfüllt wurde!

 

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).