Weihnachtsstimmung in Dresden – Aronia-Original auf dem Augustusmarkt

Weihnachtsmarkt-Aroniastand
Aroniastand auf dem Augustusmarkt Dresden

Bei einem Spaziergang durch das weihnachtliche Dresden sollte man unbedingt den Augustusmarkt entlang der Hauptstraßenallee in der Dresdner Neustadt besuchen. Schon von weitem leuchten die weißen Pagodenzelte und die phantasiereiche Leuchtillumination der Bäume. Hier besticht eine Mischung aus Tradition und Internationalität den Besucher. Es werden kulinarische Spezialitäten aus vielen Ländern und sächsische Delikatessen angeboten. Auch unser Aroniastand ist hier zu finden.

Schon letztes Jahr hat Arndt Neukirchner die Besucher mit Leckereien aus der Aroniaküche verwöhnt. Nicht nur der Aronia Glühwein fand regen Zuspruch, auch Aronia Puffer und Aronia Bratwürste lockten viele Neugierige zum Stand. Viele staunen, wie vielfältig und köstlich die Aroniabeere ist. Für dieses Jahr hat sich das Aronia Original Team wieder verschiedene Gerichte ausgedacht. Es gibt leckere, süße und herzhafte Gerichte mit Aronia und köstlichen Aronia Glühwein. Wer Aronia noch nicht kennt kann bei gratis Produktverkostungen verschiedene Aronia Produkte kennenlernen. Schon mancher ist dadurch zum Fan der violetten Beere geworden.

Wir laden Sie ein, am Aroniastand auf dem Augustusmarkt in Dresden vorbeizukommen. Er hat vom 28.11.2013 – 23.12.2013 täglich von 11:00 – 22:00 Uhr geöffnet.

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Aufgrund der aktuellen Wetterlage bleibt der Augustusmarkt am 6.12.2013 aus Sicherheitsgründen vorerst bis 16 Uhr geschlossen. Die Marktleitung visiert eine Öffnung des Marktes ab 16 Uhr an.

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).