Wärmende Auszeit bei November-Blues

Wärmende Auszeit bei November-Blues

Es wird dunkel draußen und euch erfasst der November-Blues mit trüben Tagen und Müdigkeit?

Hier kommt eine kleine Aufmunterung für euch – der heiße Höhenflug Chai mit unserem neuen Bio Höhenflug Pulver. Das Mischpulver besteht aus Aronia, Kakao, Maca und Hanfsamen.

Einfach lecker: heißer Tee, wärmende Gewürze mit unserem Höhenflug Mischpulver

Heißer Aronia-Chai "Höhenflug"

Vorbereitung

Ruhezeit

Gesamte Zeit

Zutaten für 2 Becher

Zutaten

  • 300ml Wasser
  • 300ml Dinkelmilch, ungekühlt
  • 2 Teebeutel indischer Gewürztee („Chai“)
  • 2 TL Bio Höhenflug Pulvermischung

Zubereitung

  • Gewürztee mit kochendem Wasser zubereiten und 10 Minuten ziehen lassen.
  • Danach Dinkelmilch (ggf. erwärmt) hinzugeben.
  • Alles zusammen mit dem Höhenflug Pulver kurz aufmixen, ggf. süßen.
  • In Gläsern heiß genießen. Hmmm!

Rezept-Typ Getränk

Diät Vegan

Gewinne, Gewinne… Wir versüßen euch den eisigen November!

Verratet uns euren Tipp für eure Auszeit vom November Blues und gewinnt unser neues Höhenflug Pulver!

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2015!

Teilnahmebedingungen: Der Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30. November 2015. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Nur rechtzeitig eingegangene E-Mails mit korrekt angegebener E-Mail und Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Adressdaten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion zum Zusenden des Gewinnerpaketes genutzt.

 

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hallo ihr lieben,

    Eine sehr tolle Aktion.

    November Blues?… Naja, sollte ich merken, dass meine Laune in den Keller sinkt, gehe ich in die Küche und experimentiere 🙂 mache Kleinigkeiten für meine lieben für Weihnachten. Gehe schwimmen, und an die frische Luft. Oder besuche einfach einen sehr guten Freund und wir trinken gemeinsam Tee.

    Und wenn all das nicht hilft?….

    Würde ich unheimlich gerne euer Höhenflug Pulver testen und einfach einen Höhenflug chai trinken und es mir gemütlich machen 🙂

    Somit würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen 🙂 so dass meine Laune erst gar nicht in den Keller sinken kann 🙂

    Liebe Grüße Kristin

  2. Meine Empfehlung, für eine Auszeit vom November Blues, wäre Aroniaglühwein,der macht warm ums Herz und stimmt uns auf die Weihnachtszeit ein.

  3. Mein Tipp für eine Auszeit vom November Blues ist bereits morgens aktiv und positiv in den Tag zu starten, zum Beispiel mit einem wärmenden Oatmeal mit Aroniabeeren und einem warmen Getränk. Ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft helfen mir immer, einen klaren kopf zu bekommen, damit ein November Blues gar nicht erst auftreten kann 🙂

  4. Bei kleineren Stimmungstiefs helfen mir eine entspannende Massage oder auch ein von innen wärmendes Dampfbad. Zusätzlich versuche ich, meinen Körper mit vielen Vitaminen zu versorgen, das geht besonders toll mit euren Aronia-Produkten!

  5. November Blues? Nicht bei mir. Ich tanke Wärme und Energie durch Sport und danach einem entspannten Saunagang. Zuhause geht es in die Decke gekuschelt aufs Sofa und der Kachelofen wird angezündet. Dazu noch ein schöner Tee oder auch ein Käffchen, was braucht Frau mehr ?

  6. Mein Tipp für eine Auszeit vom Novemberblues: Eine Tasse Tee und die ersten Weihnachtsplätzchen bei Kerzenschein genießen.

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).