Aronia Glühwein selbst gemacht (Rezept)

Aronia Glühwein
Aronia Glühwein

Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten. Der erste Glühwein wird getrunken. Da kommt der Gedanke, wie stelle ich mir selbst meinen Glühwein her? Für die, die sich selbst den Aronia Glühwein kredenzen möchten, gibt es hier ein Rezept von uns:

1 Liter Aroniasaft
2 Liter Rotwein
5 Stangen Zimt
4 EL Nelken
1 Päckchen Vanille Zucker
6 EL Zucker
2 Orangen*, die in Scheiben geschnitten sind
1 Zitrone*, die in Scheiben geschnitten ist

* am besten Bio, da die Schale mit erwärmt wird
Alles wird zusammen erwärmt, nicht gekocht sonst haben Sie einen Kinderpunsch und kann dann heiß genossen werden. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren! Allen anderen empfehlen wir unseren Bio Aronia Glühwein!

Leser-Interaktionen

Einen Kommentar schreiben

Gültige E-Mail-Adresse nötig (wird nicht öffentlich angezeigt).